Mittwoch, 10. Juli 2013

Der Hornbach Hammer aus Panzerstahl

OK, das hat jetzt nicht direkt was mit Autos zu tun... aber aus lauter Verwunderung muß ich doch mal drüber schreiben!
Bei Hornbach gab es einen Hammer, gefertigt aus Panzerstahl. Der TV-Spot dazu:


Habe ich den Spot anfangs noch für einen Gag gehalten, stellte sich jetzt heraus, daß dieser Hammer tatsächlich aus einm Panzer gefertigt wurde!
Verblüffend ist die Nachfrage: Limitiert auf 7000 Stück, war der Hammer nach 2 Tagen ausverkauft! Online wurde er bei Hornbach für knapp 30 Euro inkl. Versand angeboten, im Laden für 25 Euro und inzwischen bei eBay für nicht unter 100 Euro!
Na das ist doch echt mal ein Hammer!

Fotos vom Hammer mit aufwändig gestalteter Verpackung: http://www.designmadeingermany.de/2013/16604/6-33/

Tja, hätte ich das früher mitbekommen, hätte ich mir so einen Hammer geholt... Nun ist es leider zu spät :(

Keine Kommentare: