Freitag, 25. Juli 2014

E-Pfeife im Auto

Vor einiger Zeit hab ich in meinem anderen Blog was über die Nachteile einer E-Zigarette geschrieben.
Kurze Zeit später hat meine Freundin dann mit dem Rauchen aufgehört und dampft seit dem (nicht unbedingt wegen meinem Blogeintrag, aber ich brachte den Stein zum rollen) und auch ich dampfe seit dem - allerdings just for fun ohne Nikotin! Kommt geschmacklich eher einer Shisha nahe.

Auf jeden Fall hab ich mir vor einigen Tagen die Elektro-Pfeife "iSmoka/Eleaf iPipe 2 bzw. Vapeonly vPipe 2" gekauft. Super edles Ding und es macht Spaß auf dem Ding rum zu dampfen (mit passenden Tee-Aroma), vor allem wenn man mit dem Auto im Stau steht ^^
Weil die Pfeife keinen festen Platz hat, habe ich dann noch diesen Pfeifenhalter aus Leder dazu gekauft, den ich dann auf der Mittelkonsole befestigt habe:


Ich finde das sieht absolut super aus! Muß ich nur mal den Kabelsalat vom Funkgerät und von der Dash-Cam aufräumen... das zerstört ja doch ein bisschen das Bild.

Keine Kommentare: