Donnerstag, 9. Juni 2016

Jetzt bestellen: Das große Ratten-Quartett

Schon im Mai 2015 kam ich auf die Idee, ein selbst gestaltetes Ratten-Quartett zu erstellen.
Die Grundlage sollte ein klassisches Autoquartett sein, aber eben mit Autos von Leuten aus der Ratten-Szene.
Zu erst präsentierte ich die Idee im "Fusselforum", wo wir uns gemeinsam Gedanken über das Layout machten.
Ein Jahr später, im Mai 2016, rührte ich dann noch mal die Werbetrommel auf meiner Facebook-Seite und dank der Werbeunterstützung von "RAT LOOK Germany"  konnte ich das Quartett im Juni 2016 endlich fertig stellen:

Das große Ratten-Quartett

Das Quartett kann zu folgenden Preisen bei mir bestellt werden:
Preis pro Quartett: 12 Euro
Porto- und Versandkosten: 2 Euro
Paypal-Gebühren: 0,62 Euro für ein Quartett, plus 0,23 Euro für jedes weitere Quartett

Also ein Quartett 14,62 Euro, zwei Quartette 26,85 Euro, drei Quartette 39,08 Euro...

Ich verdiene an diese, Quartett nichts, ich mache das nur aus Spaß an der Sache! Mit den genannten Preisen werden nur die tatsächlich anfallende Kosten gedeckt.

Zahlung per Paypal:
Zahlt einfach den korrekten Betrag an "info [at] saufkommando.de". Wenn Ihr als "Freunde/Bekannte" das Geld überweist, spart Ihr Euch die Paypal-Gebühren. Gebt unbedingt Eure Adresse im Betreff an (überweist man als Freund, wird die hinterlegte Adresse nicht angezeigt).

Zahlung per Banküberweisung:
Schickt mir eine Mail an "info [at] saufkommando.de" (oder nutzt das Formular unten auf der Seite) und ich teile Euch dann meine Bankverbindung mit. Bei einer Überweisung fallen natürlich keine Paypal-Gebühren an ;) Und auch hier bitte Eure Adresse im Betreff angeben!

Übersicht aller Karten. Zum vergrößern anklicken!


Noch mal Danke an alle, 
die Fotos und Daten ihrer Autos zur Verfügung gestellt haben!


Keine Kommentare: