Montag, 11. Juli 2016

Fiat Tipo Kombi - Erlkönig erwischt

Am Samstag (09.07.2016) parkte neben mir ein Fiat Tipo Kombi Erlkönig.
Den neuen Fiat Tipo gibt es schon ne Weile als Viertürer und Fünftürer zu kaufen, der Kombi (dort schon ohne Tarnung zu sehen) ist neu und kommt erst demnächst auf den Markt.

Hier die Fotos, die ich gemacht habe:


 
 



Vom Innenraum konnte ich keine Fotos machen, die Sonne schien zu hell und die Scheibe hat reflektiert...

Ich finde den neuen Fiat Tipo optisch ganz gut, den Kombi finde ich von den drei Varianten am besten. Die Preise starten bei 13.990 Euro, was doch recht günstig ist - der vergleichbare VW Golf startet bei 17.850 Euro (hat dann aber 10 PS weniger und nur eine 5-Gang- statt 6-Gang-Schaltung).

Bei Wikipedia gibt es mehr Informationen zum Fiat Tipo.

Keine Kommentare: